Hol dir den Job,
den du verdienst.

Dein nächster Karriereschritt.
Ohne Headhunter, ohne Jobbörsen.
Weil du weisst, was du kannst.

Jetzt runterladen:

So einfach funktioniert Talentfly für dich:

Erstelle dein Talentfly-Profil

Schnell: In wenigen Sekunden eingerichtet.

Einfach: Dokumente bequem vom Handy oder PC importieren.

Überzeugend: Wir wählen aus über 100'000 Stellen die besten für dich aus.

Swipe right

Komfortabel: Wir platzieren dich beim Unternehmen.

Anonym: Das Unternehmen sieht deine persönlichen Daten erst nach dem 'Match'.

Transparent: Bei Interesse des Unternehmens informieren wir dich sofort.

Lass dich einstellen

Unkompliziert: Schreibe mit Unternehmen direkt in der App.

Vollständig: Sende alle weiteren Unterlagen ganz einfach im Messenger.

Effizient: Vereinbare dein Vorstellungsgespräch, lass dich einstellen!

Warum Talentfly? Weil es funktioniert:

Bujar
Verantwortlicher Kommunikation
“Simpel und ansprechend. Die App erspart mir viel Zeit und Energie und der Talent Advocate ist zur Stelle, wenn ich ihn brauche.“
Linus
Praktikant Multimedia Production
“Neue Wege gehen, auch bei der Bewerbung. Match erhalten und gleich zum Interview eingeladen worden.“
Sarah
Projektleiterin Innovation
“Seit ich Talentfly benutze, macht mir die Jobsuche richtig Spass! Nach ein paar Swipes waren die ersten Firmen schon an meinem CV interessiert.“

Du möchtest mehr über Talentfly erfahren, Tipps zu Jobsuche und Bewerbung erhalten?
Lade dir die App und schreibe uns im Messenger.